Something about me

01.   Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?

Überraschung, Überraschung: Schlüssel 😉

02. Lieblingsmakup Marke?

Äh… ja. Genau.

03. Lieblingsblume?

Margeritte, Sonnenblumen, Rosen. Hauptsache gelb.

04. Lieblingskleidungsladen?

Timezone

05. Lieblingsparfum?

Momentan; Narcisco Rodriguez

06. High Heels oder flache Schuhe?

Flach, ganz flach. So was von flach, ey.

07. Schreibst du gute Noten?

Ich schon laaaaaaaange aus der Schule raus. Nun versuche ich Noten lesen zu lernen. Das ist aber wieder eine andere Geschichte.

08. Lieblingsfarben?

Gelb.

09. Trinkst du Energiedrinks?

Ich bin Colaholikerin.

10. Trinkst du Saft?

Bäh. Viel zu gesund.

11. Schwimmst du gerne?

Wenn ich muss.

12. Isst du Pommes mit der Gabel?

Isst du Spagetti mit den Fingern?

13. Lieblings Gesichtscreme?

Oje. Äh. Ja. Nivea. Glaub ich.

14. Willst du mal heiraten?

Nö.

15. Wirst du schnell böse?

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Beantwortet das die Frage?

16. Glaubst du an Geister?

Nein.

17. Irgendwelche Phobien?

Spinnen. Komische Menschen.

18. Kaust du an deinen Nägeln?

Nein.

19. Hattest du schon mal ein Fast-Toderlebins?

Ich glaube, das was ich erlebt habe, war nicht fast-tot genug um ein fast-tot Erlebnis zu sein.

20. Trinkst du Kaffee?

Manchmal. Wenn keine Cola da ist.

Kommentar verfassen

