Flop on the Lot Pt. 1

Für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt habe, ich stehe auf rothaarige Menschen. Also nicht so rotblond, sondern richtig. A fire cracker. Am besten käsig wie ein Kätzchen am Bauch mit Sommersprossen. Jedenfalls.

Meine Lieblings-Rotschöpfe, in dieser Reihenfolge:

  1. Damian Lewis
  2. Calum Worthy
  3. Giacomo Baessato

Calum Worthy habe ich das erste Mal in dem Film „I was a Rat“ gesehen, gefühlte tausend Jahre her. (Fantastisches Kinderbuch, by the way.) Seither verfolge ich, was der Bursche so treibt. Momentan mimt er den Dez in der Disney Serie „Austin & Ally“. (Das erträgt man, glaube ich, nur solange man noch keine zehn Jahre alt ist. Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass er schauspielerisch was drauf hat, ich verweise hier auf seinen Gastauftritt in „Flashpoint“. Ich hoffe sehr, er bekommt mal so ein gutes Film-Angebot, dass er die Welt erobern kann, etwa wie Damian Lewis. Das würde ich wirklich gerne sehen.)

Zurück zum Thema. Wenn er sich nicht für „Austin & Ally zum Affen macht, unterhält er Fans wie mich im Internet mit seiner Coppertop Flop Show.

Here we are.

Kommentar verfassen

