Freitagsfoto; Puzzleglück III

DSCF8983

(Puzzleglück III)

Advertisements

5 Kommentare

  1. Das hat du zusammengesammelt??
    Allerhöchsten Respekt – ich bin da total die Null.
    Sehr zum Geflügelleidwesen.
    Mir steigt der Blutdruck, wenn sie ein Puzzle mit 200-Teilen aufwärts anschleppt und einladend neben sich auf den Boden klopft … 😉

    1. *kicher*
      Ja, wenn einem da der Nerv oder die Geduld fehlt… Ich habe früher sogar 3000er gemacht. Mit Spaß und Freude.
      Mein Vater war immer sehr diplomatisch, wenn ich ihm sagte, mein rechter rechter Platz ist leer.
      Er gab mir ein Teil und fand es pädagogisch wertvoll, wenn ich das Gegenstück ohne Hilfe finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s