GAME OF THRONES – 35 Fakten in 322 Sekunden

4 Kommentare

  1. Oh Jessas , noch ein Trinkspiel, dabei hängen mir alle bereits mit dieser Neknomination in den Ohren , wer weiß wie viele Opfer das hier dann fordern wird, ansonsten eine tolle Idee , ich sollte mir mal in der Bibliothek probeweise das erste Buch ausleihen , insofern die das haben , wie heisst denn der erste Titel ?

    1. Die Reihe heißt „Das Lied von Feuer und Eis“. Der erste Band heißt „Die Herren von Winterfell“ und nein, die Bücher findest du in unserer Bücherei leider nicht. Obwohl ich mich dafür ausgesprochen habe… 🙂

      1. warum die so etwas nicht anbieten ? die suchen momentan wieder eine nebenberufliche Bibliothekarin , vielleicht findet sich ja mal jemand mit etwas mehr Hang zu Fantasy Romanen ^^

      2. Es gibt ein oder zwei Bücher aus der Reihe in der Bücherei. (Momentan gibt es zehn Bände, und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen). Aber was soll ich mit Band 6, wenn ich von vorne beginnen will? Und wenn ich fünf Bücher gekauft und gelesen habe, gehe ich sicher nicht wegen Band 6 und 7 in die Bücherei…

Kommentar verfassen

