15 Autoren; ein FB-Spiel

Ich wurde nominiert von Susanne O’Connell. Danke!
Die Regeln:
Nicht zu lange nachdenken. Schreibe 15 Autoren aller Richtungen auf, die Dich beeinflusst haben und Dir immer erhalten bleiben werden. Liste die ersten 15 auf, die die in weniger als 15 Minuten einfallen. Dann nominiere mindestens 15 Freunde, inklusive mir, damit ich sehen kann, welche Autoren es bei meinen Freunden werden. Um loszulegen, kopiere dies und stelle es vor Deine Aufzählung. Und jetzt bist du dran!
  1.  John Irving
  2. Harper Lee
  3. John Steinbeck
  4. Neil Gaimann
  5. Terry Pratchett
  6. Harry Rowohlt
  7. John von Düffel
  8. Friedrich Dürrenmatt
  9. Stephen King
  10. Helene Hanff
  11. William Faulkner
  12. Birgit Vanderbeke
  13. Michael Ende
  14. Magda Trott
  15. Erich Kästner
Da das Spiel schon wie wild im Umlauf ist, nominiere ich niemanden. Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der nicht nominiert und noch nicht teilgenommen hat, dann „feel free“ und leg los. Ich hab ein Foto für dich und eine Rose. Ich klick dir ein Herz und ein „like“ rüber, alles was du willst, Baby. Yeah.
3 Kommentare

  1. Es gibt eine Neuauflage von Erich Kästners „Fabian “ habe ich gehört , ich hab mir vorgenommen das zu lesen weil es mich interessiert hat, es entstand in der NS Zeit und wurde damals in entschärfter Form publiziert , da das Original nicht konform war, jetzt kann man die Originalversion neuerdings kaufen

Kommentar verfassen

