Stille Wasser

Neues von Julia Engelmann.
Habe eben dieses Video entdeckt, geguckt und Julia – erneut – für gut befunden. Der Hype ist offensichtlich wieder abgeklungen, sie hat es überlebt, und macht weiter. Schön. Ich höre mir ihre Texte wieder und wieder und gerne an. Ich bewundere Menschen relativ schnell – sobald sie etwas können, das ich nicht kann. Da reicht es schon, einen Song halbwegs erkennbar auf einer Gitarre klimpern zu können.
Ich schreibe, aber anders, ich gehe meine Texte und Themen anders an, und selbst wenn ich es versuchen würde, käme SO WAS nicht dabei heraus. Das ist auch gut so. Sonst müsste ich mir andere Künstler ja nicht ansehen.
So, have fun. With me.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s