Die Karte meiner Träume

Ich habe den Trailer gesehen und gedacht; Den Film muss ich sehen.

 

 

DSCF9304

 

 

ABER. Das ist eine Literaturverfilmung, das bedeutet, ich muss erst das Buch lesen. Ich mag das nämlich gerne. Eine gute Geschichte in beiden Medien konsumieren, als Buch und Film, dann hat man mehr und länger was davon. Jaja. Ich hab das Taschenbuch gekauft, weil ich dachte, das reicht ja. Mehr brauch ich nicht. Nun hab ich dieses traumschöne Buch hier und kann es gar nicht fassen was für eine Perle das Buch ist, selbst in der Taschenbuchausgabe. Nun bin ich sehr gespannt, aufs Buch, auf die Geschichte, auf die Entdeckungen, die das Buch bietet.

Und dann der Film. Yay.

 

DSCF9303

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wir haben vor kurzem ein Film mit dem Namen – Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    gesehen , kann ich dir ans Herz legen , aber Vorsicht – großer Taschentuchbedarf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s