#100HappyDays – Tag 31

Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass mir mal Kochen Spaß machen würde, ich hätte ihn herzlich ausgelacht. Inzwischen ist das anders. Nächste Woche bekomme ich Besuch, was an sich schon toll ist, weil es das erste Mal sein wird das DIESE Menschen zu mir zu Besuch kommen. Ich habe nun vorgekocht, den ganzen Tag und mein Gefrierfach bis oben hin gefüllt, damit Zeit ist für Gespräche und Ausflüge und schöne Dinge. Überraschenderweise habe ich mich jetzt sehr zufrieden aufs Sofa fallen lassen. Das war super, heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s