#100HappyDays – Tag 32

Ausgelatscht und dreckig. Das sind meine Joggingschuhe, sie haben ihren Job gut gemacht, und ich will ihnen meinen Dank zollen, bevor ich neue kaufen. Sie haben mich durch den Wald getragen, über Teer und durch tiefe Pfützen. Sie waren bequem & zuverlässig, haben mich getragen ohne mir Kummer zu bereiten, wenn es mir gut ging, und IMMER, wenn ich Frust und Stress hatte. Kein anderer Gegegenstand, nicht mal mein geliebtes Handy har mir so treu. RIP.

Ausgelatscht und dreckig. Das sind meine Joggingschuhe, sie haben ihren Job gut gemacht, und ich will ihnen meinen Dank zollen, bevor ich Neue kaufe. Sie haben mich durch den Wald getragen, über Teer und durch tiefe Pfützen. Sie waren bequem & zuverlässig, haben mich getragen ohne mir Kummer zu bereiten, wenn es mir gut ging, und IMMER, wenn ich Frust und Stress hatte. Kein anderer Gegegenstand, nicht mal mein geliebtes Handy war mir je so treu.
RIP.

 

Kommentar verfassen

