#100HappyDays – Tag 55

Neulich hat sich ein Zombie in eine meiner Geschichten hinein geschlichen. Nun sind Zombies gar nicht mein Fall, ich mag keine Horrorfilme und habe im Allgemeinen Hasenfüße, wer braucht da Zombies? Aber neulich hat sich eben ein solcher in meine Kurzgeschichte geschlichen, und um die zu Ende schreiben zu können, muss ich wohl etwas recherchieren. Das gehört zu meinem Job als Schriftsteller. Jedenfalls. Heute morgen bekomme ich eine Email, dass ein Film mit Reece Thompson seit heute auf Deutsch & auf DVD am Start ist. Tja, was soll ich sagen? Es geht um Zombies. Zufall? Ich glaube kaum.

Recherchieren war noch nie so schön.

 

4 Kommentare

      1. *ooh* Das überrascht mich jetzt. Sie ist besser als die meisten dieser Filme 😉 Es sei denn, man legt mehr Wert auf Splatter als auf Charaktere und Handlung 😉

      2. Ich lege Wert auf Witz und gute Dialoge. Und Zombies kann ich, genau genommen, nicht leiden, diese unhöflichen Assis. Daher passiert es mir selten, dass ich Splatter, ob mit Handlung oder ohne, gucke.

Kommentar verfassen

