#100HappyDays – Tag 93

Bin gerade mitten in Staffel 1 und find´es sehr spannend. Ich habe wohl grad ein gutes Händchen für gute Serien. Nach Ray Donovan, Rectify und Peaky Blinders, nun wieder eine hervorragende Serie.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Das ist doch ein Remake von der skandinavischen (schwedisch?) Version „Die Brücke“. Wäre mal spannend zu erfahren inwieweit sich da neue oder andere Elemente finden lassen. Ich fand nämlich das Original an sich schon richtig gut gelungen.

      1. Jepp, das ist es. Lief damals im ZDF. Ich kenne da allerdings nur die 1. Staffel. Wusste gar nicht, dass es da mittlerweile noch zwei weitere gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s