10 Figuren, die ich gerne mal treffen würde

Ich hab es an anderer Stelle mal angedroht. Ich bin ein Listen-Mensch. Und das teile ich jetzt mit dir. Mach mit, oder lass es. 🙂

  1. Dream aus der Sandman-Reihe
  2. John D aus „Zirkuskind“
  3. Gary aus „Dreamcatcher/Duddits“
  4. Gevatter Tod aus dem gleichnamigen Buch
  5. Michel aus Löneberga!
  6. Peter Pan!
  7. Charlie aus „Das ist also mein Leben“
  8. Dr. Larch  aus „Gottes Werk und Teufels Beitrag“
  9. Den Revolvermann aus „Der dunkle Turm“
  10. Harry Potter!
10 Kommentare

Kommentar verfassen

