Countdown to London

 

 

DSCF1554

Theaterbesuch 2010 – The Misanthrope mit Damian Lewis

 

 

Freitags gibt es ein Freitagsfoto. Daran ändert sich hier auch nichts.

2015 verspricht viele tolle Dinge, das wird denkwürdig. Ich hoffe, ich kann in zwölf Monaten hier hin schreiben, dass alles so gekommen ist, wie angekündigt. Ganz sicher aber werde ich nach London fliegen, und zwar im Mai, um mir Damian Lewis in dem Theaterstück American Buffalo anzusehen. Die Karten sind gekauft. Ebenso die Karten für die Harry Potter Studio Tour. Ich werde also schwachsinnig „fangirlend“ durch die Stadt taumeln. Jedenfalls. Bis dahin werde ich jeden Freitag ein Foto von meinem letzten London-Trip präsentieren; meinen ganz persönlichen Countdown to London.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s