Stoffe-Haul

Gestern war ich in Pforzheim, da kann man prima Stoffe einkaufen. Ein bis zwei mal im Jahr kommt auch ein fliegender Händler, der dann zwei Wochen im Kaufhof seine Stoffwaren anbietet. Leider war ich zu früh dran, der Typ ist erst in zwei Wochen da. Ich muss wohl nochmals hin. Ich suche nämlich was hübsches, für ein Kleid. Ich habe aber dennoch ein paar Sachen gefunden. Das gibt jeweils ein T-Shirt.

2015-04-10 17.18.24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s