#Fragerunde

Am Sonntag findet meine erste Fragerunde bei Facebook statt. (18.45 Uhr) Andere Autoren habe ich schon oft ausgefragt und gelöchert. Diesmal bin ich diejenige, die antworten soll. Ich bin sehr gespannt darauf, was euch so interessiert. Mein Buch ‪#‎Drachenbrüder‬ gibt es seit März, aber mit dem Schreiben beschäftige ich mich schon seit 12 Jahren, lernend und lehrend. Ich beantworte euch alles rund um mein Buch, zum Schreiben und was euch eben interessiert. Das wird super 🙂

[Link: Bücherwürmer]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s