DPP – Hauptrunde

Liebes Universum,

mein Verlag ist beim Deutschen Phantastik Preis in drei Kategorien in der Hauptrunde. Hui. Die Hauptrunde läuft noch bis 19. Juli 2015.

  • Ich wollte schon immer mal einen Satz mit den Worten „Mein Verlag“ anfangen. Wie cool ist das denn?
  • Preise sind ja eigentlich gar nicht so wichtig. Das ist so wie mit einem Marathon. Man muss keinen Marathon laufen, kein Mensch braucht das, jedenfalls nicht fürs Seelenheil. Wenn man gerne rennt, rennt man eben, ob mit Wettbewerb oder ohne. Aber wenn man es macht und dann durchs Ziel läuft, ist es doch ziemlich geil.
  • Drei Kategorien. Himmel, also wenn man schon rennt, dann doch bitte in einer vernünftigen Zeit.
  • Ich steh am Straßenrand und jubel´ meinem Favoriten zu – jetzt wäre es schön, wenn noch jemand mit anfeuert, weil: Hab ich´s schon gesagt? DREI Kategorien.
  • Das mit dem Zujubeln ist auch ganz einfach.
  • Wenn man gewinnt, ist es eigentlich doch wichtig. Fürs Seelenheil. Gut gemacht, O´Connells. 

 

Hier kann man mit jubeln. Link: Deutscher Phantastik Preis

Kategorie: Bestes deutschsprachiges Romandebüt:
Susanne O’Connell, Die Prophezeiung der Volturne, O’Connell Press

Kategorie: Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:
Exotische Welten, Hrsg. Susanne O’Connell, Sean O’Connell, O’Connell Press

Kategorie: Beste deutschsprachige Kurzgeschichte:
“Next Level” , Susanne O’Connell, O’Connell Pres

Geht ganz schnell. Machst du mit? Fänd´ ich sehr töfte von dir.

Vielen Dank, tausend Dank, Gott sei Dank.

~Caro

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

