#ichlese Jan-Uwe Fitz

2015-06-29 20.01.13

 

Ich habe bei Lovelybooks bei einer Leserunden-Verlosung mitgemacht. So etwas mache ich selten, und noch seltener gewinne ich etwas. Jetzt freut es mich ausserordentlich, dass ich gewonnen habe und dann auch noch ein Buch von Jan-Uwe Fitz. Ich folge ihm schon eine Weile bei Twitter [@vergraemer], kichere mal laut und mal leise über seine Beiträge und bin nun sehr gespannt, was der gute Mann zu sagen hat, wenn er nicht auf 140 Zeichen beschränkt ist.

Was Lovelybooks angeht, so bin ich immer noch ein Neuling. Vielleicht liegt es an der mangelnden Benutzerfreundlichkeit, vielleicht auch an mir. Wer mir den Erklärbär machen will, ist herzlich eingeladen mir zu schreiben. Ich habe nämlich immer noch nicht raus gefunden, wie ich Benachrichtigungen erhalte… ja, ich habe diverse Häkchen gesetzt, die Emailadresse stimmt auch. Ich habe alles deaktiviert und wieder aktiviert. Mein Postfach, selbst der Spamordner, bleiben leer. Richtig klasse wäre es ja, irgendwie zu erfahren, wann und wer einen in so einer Leserunde mit einem @ angeschrieben hat. Bei Leserunden mit zwanzig Teilnehmern ist es noch überschaubar. Sobald man aber in mehreren Leserunden aktiv ist, und dann noch bei einer Verlosung wie dieser hier teilnimmt – derzeit sind 4000 Beiträge in der Runde geschrieben worden – da kann doch keiner verlangen, dass ich alle Beiträge lese, nur um raus zu finden, ob irgendjemand etwas von mir wollte!? Also, wenn ich doof bin, dann teil´ mir das bitte mit. Wenn Lovelybooks doof ist, dann auch. Jede Erkenntnis wäre hilfreich. Vielen dank, tausend dank, Gott sei dank.

~Caro

 

Kommentar verfassen

