Marzipan-Kirsch-Fragen

2015-07-08 14.25.15

Liebes Universum,

beim Bäcker meines Vertrauens gibt es pervers gute Marzipan-Kirsch-Torte. Wenn es nach dem Schweinehund ginge, müsste ich gar keinen schlechten Tag haben, um mir dieses geile Zeug zu gönnen. Mach ich nämlich nur, als Trost, an unterirdisch blöden Tagen. Also selten. Und jedes Mal frage ich mich, warum noch niemand Marzipan-Kirsch-Kugeln erfunden hat. Die müssen ja nicht unbedingt nach mir benannt werden. Ich bin ja nicht so ein Mozart-Profilneurotiker. Die dürfen gerne „pervers-geile-Fettmacher“ heißen. Das wär´ ehrlich. Und jede Kugel wäre hübsch in Knisterfolie eingewickelt, damit das auspacken auch Spaß macht, das gehört dazu.

Also, ihr Zuckerbäcker, Konditöre und Patissiers,  legt mal los. Ich warte.

~Caro

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s