1000 Zeichen Leben & Liebe

Man könnte ja meinen, es wären Hefte für Buben und Mädchen, farblich getrennt. Stimmt aber gar nicht. Diese 1000 Zeichen sind für alle. Da sind auch Texte von mir drin. „Ich mein ja nur.“ 🙂

1000 Zeichen Liebe und Leben

1000 Zeichen Liebe und Leben

 

„Wir haben eine Auswahl der schönsten 1000Zeichen-Texte für euch zusammengestellt.

1000 ZEICHEN LIEBE & 1000 ZEICHEN LEBEN

Mit Beiträgen von u.a. Roger Willemsen, Cordt Schnibben, Atze Schröder, Nilz Bokelberg, Kim Frank, Ulli Tückmantel, Micky Beisenherz, Lucas Vogelsang, Julia Friese, Timon Karl Kaleyta, Friedemann Weise, Katrin Theiner, Isabelle Erler, Carolin Hafen, Clara Ott, Tobias Jochheim, Sebastian Dalkowski, Lena Steeg und vielen mehr!

Ein Heft kostet 3 Euro, beide zusammen gibt es für 5 Euro, zzgl. 1,45 Porto. Einfach eine Mail an bureau@johanneserler.com.
Und gerne teilen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s