#tbt – Im Kino

Neulich war ich im Kino und sie waren alle da: Die rülpsenden Biertrinker, die Taccofresser, die Popcornraschler und die Handyfummler. Mit all diesen Menschen könnte ich noch Leben, angesichts einer Lautstärke im Saal, die ein landendes Flugzeug im Foyer übertönen würde. Doch wer schleicht sich während der Werbung noch rein, in den nicht jugendfreien Film? Mami, Papi und zwei Kinder. Da sie spät dran sind, haben sie keine Plätze nebeneinander bekommen. Die Kinder, nennen wir sie der Einfachheit halber Goof 1 und 2, sitzen links außen, zwei Reihen vor mir. Mami und Papi rechts außen, drei Reihen vor mir.

Goof 1 rannte die Reihe entlang:

Mama, ich muss mal.

Goof 2 brüllt:

Mama, mich gruselt´s.

Goof 1 rennt:

Mama, hat der den Vogel wirklich tot gemacht?

Goof 2 brüllt:

Mama, muss man im Kino wirklich den Mund halten? Die GANZE Zeit?

Goof 1 rennt:

Mamaaa, dauert der Film noch lange?

Goof 2 brüllt:
Mama, der Film ist doof.

Eine Weile guckte ich mir das an, stupste dann meine Freundin Alice an, die vor lauter genervtem Augen verdrehen, nichts vom Film mitbekam. Alice ist eine Frau mit Handtasche, bedeutet: Auf ALLES vorbereitet.

„Sag mal, hast du Zahnseide dabei?“

Der Mann zu meiner Linken war so freundlich mir sein Popcorn zur Verfügung zu stellen um Goof 2 das Maul zu stopfen. Mit der Zahnseide fesselte ich Goof 1 an den Sessel.

Die Biertrinker prosteten mir zu, die Taccofresser gaben mir was zu Knuspern ab, die Popcornraschler veranstalteten ein Maisfeuerwerk und die Handyfummler riefen ALLE ihre Freunde an um ihnen zu erzählen, dass die Verrückte aus Reihe 8 ein Kind an den Sitz gefesselt hat.

Ich weiß nicht, wie der Film war.

Ich muss zum Arzt; Tinnitus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s