Alles von Woody Allen

Liste/gesehen:

Ich habe neulich eine Dokumentation über Woody Allen auf Arte gesehen und augenblicklich beschlossen, ich muss alle Filme von ihm sehen. Der Mann hat einen großartigen Humor. Traurige Wahrheit ist nämlich, ich kenne lausige vier Filme. Ich hoffe also, dass ich diese Liste die nächsten Wochen und Monate ergänzen kann. Stand 21. Mai 2017

  • Der Stadtneurotiker
  • Midnight in Paris
  • Manhatten Murder Mystery
  • Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten – abgebrochen
  • Match Point
  • From Rome with Love
  • Whatever works – Liebe sich wer kann
  • Plötzlich Gigolo

 

„Ich scheitere lieber mit etwas, wovon ich überzeugt bin, als etwas zu machen, von dem ich vorher weiß das es gelingen wird.“

4 Kommentare

  1. Ich habe von ihm nur “ Die letzte Nacht des Boris Gruschenko“ (Love and death) gesehen und… das ist auch schon ein Jahrzehnt her. Ich kann aber immer noch aus dem Film zitieren, der Eindruck war bleibend 😀

Kommentar verfassen

