Freitagsfoto: Keep calm and carry on

2016-01-22 15.44.33

Keep calm and carry on

 

Ich habe einen Faible für Taschenuhren. Diese hier habe ich in einem Touristen-Abzock-Laden mit Sherlock Holmes Artikeln gefunden und vermutlich ist es nur billiger Tand. Das wusste ich, es war mir aber egal, ich habe sie dennoch gekauft, weil ich in einen Touristen-Abzock-Laden für Sherlock Holmes Artikel gegangen bin um eine Pfeife zu kaufen. Nein, ich rauche nicht. Aber ich trag sie gerne mit mir herum, wenn ich denkend durch meine Wohnung tigere. Ich bilde mir ein, dass ich damit sehr g´scheid aussehe. Jedenfalls. Ich habe eine Notizbuch mit diesem Sprüchlein drauf und nun auch eine Uhr. Sie hängt an der Pinnwand über meinem Schreibtisch. Dort brauche ich diese Ermahnung hin und wieder.

cmh

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s