Drachensichel-Party!

Liebe Freunde,
„was, zum Geier, ist denn eine Release-Party?“, fragt ihr mich. Ihr habt ja Recht – immer diese zwanghafte Anbiederung an den angelsächsischen Kulturraum. Daher will ich das kurz erklären. Am 1. April erscheint Band 2 meiner Saga „Das Drachenvolk von Leotrim“. Der O´Connell Press Verlag und ich sind daher der Meinung, das sollte gebührend gefeiert werden. Mit einer Veröffentlichungs-Party. Das heißt, wir werden euch hier zehn Tage lang auf das große Ereignis vorbereiten, damit ihr auch richtig eingestimmt seid auf Leotrim. Etwas Hübsches zu gewinnen gibt es auch. Ihr müsst nicht mal das Haus verlassen oder gar eine richtige Hose anziehen. Alles nicht nötig. Die Party findet hier bei Facebook statt. Eure Aufgabe ist es nun, jeden Tag bis zum Erscheinen des Buches, eine Handvoll Konfetti in die Luft zu werfen und „Ich freu mich so“ zu sagen. Ein kleines Tänzchen geht auch. Bei euch zuhause, ist ja wohl klar. Ich will keine Tanzbären in meiner Wohnung, die verkratzen mir sicher nur das Parkett. Wir werden euch mit Infos rund ums Buch und einem kleinen Gewinnspiel versorgen. Ich möchte mit euch diskutieren, eure Fragen beantworten und meine Freude teilen.
Das wird super.
Eure Caro.

 

Die Drachen sind zurück

Zur Facebook-Veranstaltung

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s