Buch-Events, Buchmomente, Erster Eindruck, Leben und all das., Literatur, Roman

Blut an der Wand: Thriller

Ich bin ja sehr gespannt auf diesen Thriller. Der Klappentext und das Cover sehen vielversprechend aus. Klar, dass ich bei der Leserunde dabei bin! Freitag gehts los.

 

Blut an der WandEckdaten:

 

Wie entsteht das Böse?

Harald flieht vor den Menschen und vor sich selbst. Doch diese eine Frau zieht ihn magisch an. Ist sie ein Weg, die Einsamkeit zu überwinden? Er fasst den Entschluss, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Doch die Schatten seiner Vergangenheit schlagen erbarmungslos zu…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Blut an der Wand: Thriller“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.