Endlich!

Drachensichel Band 2 C. M. Hafen

Endlich sind meine Bücher da. Ich dachte schon, ich erlebe das nicht mehr. So eine Veröffentlichung wird ja erst dann Wirklichkeit, wenn man das Buch in Händen hält. (Ich kann die Vorteile von eBooks und den praktischen Nutzen noch so toll finden, ein Buch ist ein Buch!) Jedenfalls, ich hüpfe hier eine Runde, die Freude ist groß. Yay!

 

LINKLISTE;

Advertisements

4 Kommentare

    1. Sehr cool, ich freu mich. Kennst du schon Band 1? Die Drachenbrüder? Falls nicht, wende dich bei LB vertrauensvoll an den O´Connell Verlag. Wegen der Leserunde kannst du von denen ein Rezensionsexemplar als eBook bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s