Freitagsfoto: Brücke ans Meer

2015-08-14 11.58.04

Der April macht was er will. Es regnet. Es regnet viel. Und weil mir das aufs Gemüt schlägt, habe ich mir meine Urlaubsbilder von der Ostsee angeschaut und ein bisschen Meerweh bekommen. Das hier war ein Ort, still und stürmisch zugleich, der mir sehr gut getan hat.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ein schönes Bild, da bekomme ich sofort Lust, ans Meer zu fahren!
    Leider ziehe ich im Sommer nach Bayern runter, wo mir das Meer bestimmt ordentlich fehlen wird. Jetzt gerade ist es nur ca. eine dreiviertel Stunde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Seija / hey there, daisy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s