Body Kiss

Body Kiss – Mit Geld nicht zu bezahlen

„Body Kiss“ ist der zweite Roman von Lotte Römer und der Nachfolger von „Sweet Temptation“. Letzterer Roman stammt aus der Feder von zwei Autorinnen: Karin Koenicke und Lotte Römer. Ich habe beide Romane gelesen. Meiner Meinung nach muss man den Vorgänger nicht unbedingt kennen, um „Body Kiss“ voll genießen zu können. Schaden tut es aber auch nicht. Man trifft alte Bekannte, zum Beispiel die wunderbare Vio, die ich in ihrer Schrulligkeit wirklich mag.

In dieser Geschichte geht es um Lexi, eine junge Frau, die sehr sympathisch, aber noch nicht ganz angekommen ist in ihrem Leben. Der Schlamassel beginnt mit einer Liebesnacht, die nicht so läuft wie sie sollte. Lexis Chef Miles interessiert sich endlich für sie, sie landen im Bett. Doch der Vollpfosten hat nichts besseres zu tun, als sie hinterher „Pummelchen“ zu nennen. Das will Lexi nicht auf sich sitzen lassen. Doch statt ihm die Meinung zu geigen, will sie sich selbst etwas beweisen. Sie meldet sich im Fitness-Studio an und will fortan abnehmen.
Aber das ist nicht ihr einziges Problem. Ihre Mutter redet ihr Komplexe ein, der Chef lässt nicht zu, dass sie eigene Ideen entwickeln kann und sie beginnt eine Affäre mit einem Mann, von dem sie nicht weiß ob er der ist, der er zu sein scheint.

Lexi versucht neue Dinge, tappt dabei ziemlich naiv von einem Schlamassel in den nächsten – aber das unheimlich sympathisch und mit vollem Körpereinsatz. Zum Beispiel versucht sie sich am Klettern – ohne zu spoilern kann ich sagen – das war eine unheimlich starke, tolle Szene. Lotte Römer beschreibt das so gut, es kam mir vor, als würde ich selber in der Wand hängen.

Lexi muss also raus finden, was sie will, sich von ihrer Mutter frei machen und endlich auf ihr Herz hören. Dann klappt’s auch mit der Liebe. Das ist für Lexi nicht einfach zu schaffen, aber sehr schön zu lesen.

 

 

  • Lotte Römer
  • Body Kiss – mit Geld nicht zu bezahlen
  • eBook
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s