Drei Luftballons

 

Am Freitag haben wir Shorties unsere letzte Lesung vor der Sommerpause veranstaltet. Wie das war, kann man hier [Stuttgarter Zeitung] nachlesen. Jetzt war es mir noch ein Bedürfnis meinen letzten Text, den ich für diese Lese-Tour geschrieben habe, zu vertonen. Weil, im September starten wir mit neuen Terminen und neuen Texten durch. Aber jetzt freue ich mich auf den Urlaub, aufs durchatmen, lesen, Kopf lüften, Ideen & Wörter tanken. Das wird super.

~Caro

Kommentar verfassen

