Freitagsfoto: Tanja Köhler

2016-09-16-08-51-50

 

Tanja Köhler hat den Spaichingern ihr Buch „Das Jahr, als ich anfing Dudelsack zu spielen“ vorgestellt. Das war Lesung, Vortrag und Dudelsack-Spiel in einem. Frauen können eben doch Multi-Tasking.
Der Dudelsack inspiriert mich nun nicht zum nachmachen, aber natürlich habe ich, wie die anderen Zuhörer auch, einen eigenen Dudelsack. Lange schon denke ich, Schlagzeug spielen können, das wärs. Caro als „little Drummer Girl“. Natürlich ohne dieses lästige üben. 😉 Jetzt lese ich das Buch und schau mal, ob ich eine Anleitung erhalte, wie man den Schweinehund vor die Tür setzt.

 

Links:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s