#indielesefestival

indielesefestival_facebookcover_template_851x315

 

Morgen beginnt das #indielesefestival von Amazon. Mein Buch „Drachenbrüder“ ist auch in der Auswahl – es werden tausende e-Bücher günstiger zu haben sein. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 8. Februar 2017. Das ist an sich schon eine tolle Sache. Ich möchte aber noch ektra darauf hinweisen, dass die Drachenbrüder Band 1 meiner Trilogie sind. Das bedeutet, du kannst, wenn dir die Geschichte rund um „Das Drachenvolk von Leotrim“ gefällt, gleich mit Band 2 weiter machen. Und Band 3 erscheint im Mai 2017. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich wie Bolle, dass meine Reihe zu seinem Ende kommt.

Just sayin´ 🙂

C.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s