Autorenwahnsinn – Tag 14

Tag 14: Welches Buch hast du zuletzt zu Ende gelesen?

 

Zuletzt habe ich „Act of love and crime“ von Lotte Römer gelesen. Das ist, glaube ich, ihr Band 4 aus der New-York-Love-Story-Reihe.

// Achtung, Gastspiel. Bei dieser Gelegenheit zeige ich dir ein Foto von all den Büchern, die Autoren/Facebook-Freunde geschrieben haben. Die Idee dazu mopse ich schamlos bei Martin von Arndt. Und das hier sind nur die Print-Ausgaben. Mit den eBooks sind es noch einige mehr. Mit all diesen Autoren bin ich durch/über/bei Facebook befreundet und ich freue mich gerade sehr, dass der Bücherhaufen beachtlich ist. Wobei, wegen mir dürften es noch ein paar mehr sein. 🙂

Der Vollständigkeit halber sage ich noch dazu, dass nicht alle meiner befreundeten Autoren/Innen bei Facebook sind, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich dieser Plattform verwehren. Chapeau. (Aber das ist ein anderes Thema und ein anderes Foto.) //

 

alle-meine-facebook-autoren-freunde

Alle meine Facebook-Autoren-Freunde und ihre Werke.

 

Jedenfalls, die Werke von Lotte Römer habe ich größtenteils als e-Bücher gelesen. Zuletzt also „Act of love and crime“. Matt sitzt im Knast und schaltet eine Zeitungsannounce um Frauen kennen zu lernen. Mia ist von der Liebe enttäuscht, ganz grundsätzlich. Als sie die Anzeige sieht, ist sie von Matts Ehrlichkeit beeindruckt. Sie antwortet ihm. Und so verlieben sich die Beiden: In die Worte des jeweils anderen. Dann wird Matt entlassen…

Mehr verrate ich nicht. Wenn du wissen willst, ob und was aus den beiden wird, musst du dir wohl das Buch zulegen. 🙂

 

Und wenn dich interessiert, was ich lese und wie ich das finde, dann kannst du hier meinen Lese-Status verfolgen:

Lese-Challenge 2017

C.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s