Autorenwahnsinn – Tag 30

Tag 30: Zeig uns den Instagram-Account eines befreundeten Autors – again!

 

Echt jetzt? Schon wieder? Öhm… nö. Ich habe immer noch kein Instagram.

Was machen wir jetzt also, während die Warte-Meldoie von Jeopardy im Hintergrund läuft? Ich empfehle was anderes, genau.

2012 habe ich mal an einer Aktion teilgenommen, die nannte sich „30 Tage übers Schreiben bloggen.“ Wenn du nun selbst Autor*In bist, dann schnapp dir das Stöckchen und mach mit. Ansonsten kannst du einfach mal durch meine Antworten stöbern, ich mach das nämlich auch – was hat sich denn getan, seither?

 

So, und dann habe ich noch das hier für dich.

 

 

 

C.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s