Rollkrakenpulli

Der gute Ingo hat uns wieder jede Menge Termine organisiert – nicht nur um zu lesen, sondern auch um zu schreiben. Die #Wörtchenbude habe ich schon das ein oder andere Mal erklärt, aber was wir jetzt in Stuttgart machen, nennt sich nun „Schreibbude“ und findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart und dem Kulturamt statt. Auf der Webseite www.maringoverlag.de findest du alle Termine und Infos dazu.

  • 20. Mai 2017
  • 17. Juni 2017
  • 15. Juli 2017
  • 19. August 2017
  • 16. September 2017

Und was kommt dabei rum, wenn wir auf Zuruf schreiben? Sowas: Drei Kinder gaben eine Geschichte bei mir in Auftrag. Es sollten drei Begriffe im Text vorkommen: Märchen, Held, Hase.

Voilà!

Rollkrakenpulli – Carolin M. Hafen

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s