Fan-Art und Drachenfrieden

Fan-Art, wie krass. Ich weiß gar nicht was mich mehr freut; Das da jemand ein Fan von Dakota ist (wie ich!) oder der Umstand, dass sich jemand die Mühe macht eine meiner Figuren zu zeichnen. Und dann noch so toll. Also rundum: Juhui.

~Caro

Schreib laune - Autorin mit Verlag Fantasy & more

Hibbel, wie aufregend ist das denn, wenn FAN-Art reinkommt zu einem unserer Bücher. So erreichte mich dies hier pünktlich zum Vorverkauf vom bald erscheinenden Fantasywerk »Drachenfrieden« von C. M. Hafen (pst, derzeit und in der Einführungsphase gibts das eBook sowie die anderen beiden Bände zu je 99 Cent!!).

18049468_1373090856063702_138790511_o

PPS: Ick freu mir wie’n Honigkuchenpferdchen *wieher* 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s