Freitagsfoto, Leben und all das., London

Freitagsfoto – Tower of London

© cmh: Tower of London
Advertisements

2 Gedanken zu „Freitagsfoto – Tower of London“

  1. Das sieht echt toll aus – ich liebe solche Anti-Touristen shots aus anderen Blickwinkeln. Eines meiner Lieblingslondon-Bilder, das ich im Januar gemacht habe, zeigt Westminster Abbey und das Eye aus einem Park in der Ferne…
    Ganz liebe Grüße aus UK

    1. Ja, ich mag das auch – diesen Blick aus dem Abseits. Ich bemühe mich mehr solcher Fotos zu machen, statt immer die Motive zu knipsen, die alle anderen schon tausend Mal so gesehen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.