Neuerscheinung Drachenfrieden

Alles Neu macht der Mai 🙂

Willkommen @ Schreiblaune

Drachenfrieden_Cover_eBook-MASTER_niedrige_Auflösung

Juhu, ich freu mich so, heute ist »Drachenfrieden« erschienen! Der letzte Band der Drachen-Trilogie unserer Autorin C. M. Hafen.
Das heißt, dass ihr jetzt auch einen „Blick ins Buch“ auf Amazon werfen könnt, um reinzulesen. Mich selbst haben die Bücher sehr berührt, weshalb ich mich freue, sie verlegen zu dürfen (weiter unten hier auf der Seite findet ihr Klappentext, Eckdaten und Verlinkungen).
Zum Schluss noch kurz der Hinweis auf die Preisaktion bei den drei eBooks der Drachenvolk-Trilogie: In der Einführungsphase kostet hier jedes nur 99 Cent. Also zugreifen, wenn ihr berührende All-Age-Fantasy mit Drachen mögt, die nicht dem Mainstream folgt!

cropped-drachenvolk.pngZu Drachensichel:

›Nicht alle Leben sind gleich viel wert.‹

Kann der Drachenfrieden trotzdem gewahrt werden?

Um das herauszufinden, folgt der junge Ambro dem Ruf der Mutter aller Wasser. Zusammen mit seinem Drachenbruder macht er sich auf den Weg zu ihr und wird in den Himmelsbergen mit der…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Kommentar verfassen

