Lesung in Spaichingen

Freunde, ich lese am 18. Mai 2017 in Spaichingen in der wunderbaren Buchhandlung Grimms – lesen & genießen. Mein Drachenvolk von Leotrim wird in diesem Neu-Deutsch als „All Age“ bezeichnet, das bedeutet schlicht; Für alle. Also, nimm die Mutti mit, deine Kinder auch. Was sag ich, die beste Freundin und den Opa* vom Nachbarn. (Tipp: Ausgeliehene Opas muss man zurück bringen. Ich weiß wovon ich rede, aber das ist eine ganz andere Geschichte.)
Und wenn wir dann alle zusammen sind, erzähl´ ich eine Geschichte, du trinkst einen Wein. Oder Bier. Von mir aus auch Limo. Was immer du magst, und dann haben wir einen schönen Abend zusammen. Das wird super.

~Caro

© cmh_Märchen für alle

 

*Ich habe mal Opa H. aus R. ausgeliehen. Meine Güte ist der vehement zurück gefordert worden, am Ende des Tages. Da war was los. Ich hätt ihn ja adoptiert, doch er hatte nur Flirten im Sinn. Aber auch das ist eine ganz andere Geschichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s