Dankeschön

Am Montag bekam ich eine Email, die ich getrost als „Fan-Post“ beschreiben kann. Ein Dankeschön für meine Bücher zu kriegen ist noch mal etwas anderes, als eine gute Rezension. Ich finde beides schön, freue mich wie Bolle. Aber Rezensionen sind für Leser, zur Orientierung.

„Ist das Buch was für mich? Wie hat es den anderen gefallen? Deine Empfehlung? – Ja dann guck ich mal rein.“

Eine Mail an mich ist… anders. Nicht öffentlich, nur für meine Augen. Danke, schreibt er. Bittegerne, schreibe ich. Und dann fragt er, ob ich noch mal nach Leotrim zurück kehre, oder ob es das jetzt war. Ich habe ihm geantwortet, und ich schreibe das auch hier hin, weil es wohl Fans der Reihe umtreibt und interessiert. Im kommenden Jahr werde ich ein anderes Projekt verwirklichen. Aber ich habe mir einige Türen offen gelassen – ich kann und werde nach Leotrim zurück kehren. Es gibt noch ein paar Geschichten zu erzählen, und Figuren, die mich interessieren. 

Nun möchte ich euch aber auch die Möglichkeit bieten, falls ihr Wünsche habt mir das zu sagen. Das kann ich berücksichtigen, wenn ich mich wieder an die Arbeit mache… Wer soll auf jeden Fall wieder dabei sein?

 

Reihe Leotrim

Die Reihe komplett

 

Link-Liste:

Facebook: Das Drachenvolk von Leotrim

Lovelybooks Leserunde Drachenfrieden

Leseprobe Drachenfrieden

Leserkanone.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s