Caro und wie sie die Welt sieht, Erlebtes, Kurzgeschichte, Leben und all das., Literatur

Die Schreibbude im Juli

Wir hatten, je länger der Nachmittag dauerte, mehr und mehr zu tun und daher habe ich nicht alle Texte fotografiert. Das habe ich sprichwörtlich verschwitzt. Mea culpa. ~Caro

Jedenfalls. Dieses mal waren Ingo Klopfer, Rainer Bauck und Carolin M. Hafen an den Tasten. Dorothea Böhme unterstützte uns als Gastautorin. Vielen Dank für deinen Einsatz!

 

MerkenMerken

Link-Liste:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.