Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 13

Tag 13: Book & Breakfast! Zeig uns, wie du deinen Sonntagmorgen beginnst. Zufälligerweise mit einem guten Buch und einem leckeren Frühstück?

 

Book & Breakfast, das wär ja auch mal eine hübsche Idee. Allerdings beginne ich meinen Sonntag üblicherweise ohne Buch, ohne Frühstück. Ich gehe joggen. Gleich nach dem Aufstehen. Ich zieh mich an, trinke noch was und gehe dann mit zwei Freundinnen in den Wald. Sie haben natürlich gefrühstückt, sind schon seit Stunden wach, während ich gerade mal die Glotzböppel auf kriege und auf diese Leistung stolz bin. Wollt ihr ein Foto von meinem Mittagessen? Ach, stimmt ja – ich fotografiere das selten, weil ich mit essen beschäftigt bin. Ich gäbe keine gute Foodbloggerin ab, schlimm. 😉

Aber, wenn ich es mir mit Tee & Buch gemütlich mache, sieht das in etwa so aus:

 

 

Tag 11: Zeig uns eine besondere Widmung – von dir oder einem anderen Autor!Tag 11: Zeig uns eine besondere Widmung – von dir oder einem anderen Autor!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

