Kontakt/Info

Dies ist ein Blogprojekt von Carolin Hafen.

Was ist, und was nicht ist.

Wikipedia

Das Blog (auch: der Blog) oder auch Weblog; Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt.

Lieber Besucher,

ich bin keine Journalistin, ich erhebe keinen Anspruch auf Professionalität oder Objektivität. Was du hier kriegst, ist was du siehst; meine subjektive Meinung. Erdachtes, erlebtes, erträumtes. Ich bin, nach Feierabend, Autorin. Den ganzen Tag Bücherwurm, Leseratte, Internet-Maus. Wenn ich über ein Buch schreibe, dann tue ich das als Leser, nicht als Rezensent. Ich bekomme keine Bücher von Verlagen, ich kaufe was mich interessiert, ich schreibe, über die Dinge die mir gefallen. Ich erzähle, von Dingen, die mich beschäftigen. Dieses Journal ist nichts anderes als:

„Caro und wie sie die Welt sieht“.

Und manchmal, da schreibe ich eigene Texte, weil sie einfach so aus mir heraus fließen. Ich wünsche dir Spaß damit, oder auch mal einen erbaulichen Gedanken.

That´s the whole thing.

~Caro

© Carolin Hafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s