Stimmen zum Buch #Drachenbrüder

Inzwischen sind einige Rezensionen zum Buch zusammen gekommen, und manch ein/e Leser/in hat darüber gebloggt. (Die Liste ist noch unvollständig, ich werde das nach und nach ergänzen.)

Cover-Abbildung mit freundlicher Genehmigung des Verlags!

Stand Januar 2018

Vielen Dank euch allen fürs lesen und rezensieren!

Weitere Leserstimmen gibts bei Amazon und Lovelybooks.

 

Falls DU dich bei Lovelybooks herum treibst und noch zufällig eine Stimme bei den diversen Listen übrig hast, fänd ich es sehr töfte, wenn du hier und hier für mich abstimmen würdest. Bei den Fantasy-Neuerscheinungen tummle ich mich auf Platz 37 herum – das geht doch noch besser, oder? Und bei den  deutschen Debüt-Autoren bin ich sogar auf Platz 8. Allen, die schon für mich geklickt haben, ist mein unendlicher Dank sicher. 🙂

~Caro

 

Ein Kommentar zu „Stimmen zum Buch #Drachenbrüder

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..