Stimmen zum Buch #Drachensichel

DrachensichelLiebes Universum,

der Termin rückt näher. Juhui. Band 3 kommt und ich werde langsam hibbelig. Da ich 2015 zu den Drachenbrüdern mal einen Beitrag veröffentlicht habe, der da heißt „Stimmen zum Buch„, dachte ich, es wäre nun auch endlich nötig so eine Sammlung zu #Drachensichel zusammen zu stellen. Here we are. Inzwischen sind nämlich einige Rezensionen zum Buch zusammen gekommen (Ich freu mich sehr!), und manch ein/e Leser/in hat darüber gebloggt. Die Liste ist noch unvollständig, ich werde das nach und nach ergänzen. Aber das ist ja noch nicht alles. #Drachensichel ist sogar für den Deutschen Phantastik Preis 2017 nominiert. Kurz #DPP2017. Der Deutsche Phantastik Preis wird jährlich im Herbst von den Besuchern des Online-Magazins Phantastik-News.de verliehen und in unterschiedlichen Kategorien vergeben. #Drachensichel steht auf der Longlist in der Kategorie „Bester Roman“. Ich finde das ziemlich abgefahren und staune, was da passiert. Überhaupt nominiert zu sein, schmeichelt meiner Autorenseele sehr, vielleicht magst du mir mit deiner Stimme zu weiteren Höhenflügen verhelfen? Hier kann man abstimmen – für mich und viele andere tolle Autoren*Innen. 

Weil das noch nicht reicht, an Tollheit, habe ich inzwischen auch einige Leotrim-Lesungstermine im Kalender stehen. Die werde ich zur gegebenen Zeit groß ankündigen. Nun wünsche ich viel Spaß beim Klicken und Stöbern. Auf nach Leotrim!

 

 

Stand März 2017

 

Weitere Lesestimmen gibt es hier: Amazon und Lovelybooks.

Vielen Dank euch allen fürs lesen und rezensieren!

C.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..